Hendrik Menken

Hendrik Menken ist mit seiner 2009 gegründeten Agentur für das Kommunikationsmanagement, die Konzeption und Umsetzung von PR-Strategien sowohl für Unternehmen als auch für Persönlichkeiten verantwortlich. Er erwirbt zuvor langjährige Erfahrung in namhaften PR-Agenturen, bei denen er internationale Kunden aus den Bereichen Luxusgüter, Mode, Kultur und Sport betreut.

Hendrik Menken schließt sein Studium an der Universität Hamburg mit einer Magisterarbeit zum Thema Public Relations ab.

Der individuelle Blick auf jeden Kunden, das Schaffen und Nutzen persönlicher Netzwerke, der Fokus auf die kommunikativen Kernbotschaften, das Aufspüren und Nutzen von Trends, die Entwicklung von Ideen sowie das individuelle Fingerspitzengefühl im Umgang mit allen Kommunikationspartnern sind für ihn und sein Team selbstverständlich.

Hendrik Menken moderiert seit vielen Jahren Presse- und Kunden-Events sowie Galas.